Vereinsleben

...ist für uns keine blosse Floskel, denn für uns ist das Miteinander das  Wichtigste. Es ist das Ziel, in unserem Verein die Voraussetzungen zu  schaffen, um unserem Hobby nachgehen zu können. Und in einem Reitverein  geht es nun mal ums Reiten.

Besonders am Herzen liegt uns dabei, dass es bei allen Mühen auch viel Spass macht. So organisieren wir unter Leitung des Vorstandes mehrere Veranstaltungen im Jahr, wobei unser Sommerspringturnier immer der Höhepunkt ist. Neben diesem Hauptereignis gibt es aber noch  viel mehr Veranstaltungen rund ums Reiten und rund ums Pferd.

Genauso wichtig ist für uns die Kinder- und Jugendarbeit. Dass wir dieses Gebiet Ernst nehmen, zeigen die vielen Erfolge im Kinder- und Jugendbereich.

Aber auch “€žNicht-Vereinsmitglieder” können bei uns reinschnuppern. Hier sind einige Informationen für
Sie.

Sie möchten es ausprobieren? Rufen Sie uns an (034773-21254 Frau Telle) oder schicken Sie uns eine email. Sie können uns aber auch gern besuchen.

mai07-28-mi02