Vereinsgelände

Besonders stolz sind wir auf unsere Reitanlagen. Wer kennt nicht die  traditionsreichen Turniere in Beesenstedt, welche auf einem  wunderschönen Turnierplatz ausgetragen werden. Auch in den letzten Jahren fanden  grosse Reitturniere statt.
Im Rahmen dieser Turniere wurde am großer Reitsport geboten.

Aber auch unsere Reithalle in unmittelbarer Nähe zu unseren Ställen bietet die Möglichkeit, bei jedem Wetter dem Reitsport zu frönen. Wie  bereits erwähnt stehen Boxen für unsere Pferde bereit, eine Koppel  unmittelbar bei den Stallungen und ein großes Koppelgelände direkt neben der Reitanlage komplettieren unsere wirklich guten Bedingungen. Diese Voraussetzungen  ermöglichen es uns, zum einen unsere Pferde sehr gut unterzubringen, und zum anderen regelmäßig trainieren zu können.
So findet zum Beispiel immer mittwochs eine Übungsstunde unter der Leitung unseres Vereinsmitgliedes, Herrn Thron, statt. Zu  bemerken ist, dass Herr Thron seit vielen Jahren Landestrainer  Sachsen-Anhalts ist

Extra_023-kl

Unser Turnierplatz