Unsere Sieger

Wir sind stolz auf die vielen tollen Reitsportler, die aus unserem Verein  hervorgegangen sind. In über 4 Jahrzehnten aktiver Wettkampfteilnahme  haben unsere Mitglieder mehrere Regional- und Landesmeistertitel in  allen Altersklassen erkämpft. Auch auf internationalem Parkett waren wir erfolgreich vertreten. Dazu haben sich mehrere Pferde aus unserem  Verein für die DDR - Meisterschaften qualifiziert. Aber auch heute sind unsere Sportler sehr erfolgreich. Überzeugen Sie sich von den tollen  Leistungen unserer Jugendabteilung. Oder machen Sie sich ein Bild von den Anstrengungen unserer Mitglieder im Kinderbereich. Jeden Dienstag und Donnerstag Nachmittag und dazu am Samstag Vormittag  findet das Training für Kinder bis zum 16. Lebensjahr statt. Dieses  Training dient nicht nur der sportlichen Entfaltung, sondern es hilft den Kindern auch bei Ihrer sozialen Entwicklung.

Sie haben  Gefallen gefunden? Oder, Sie suchen eine Freizeitbeschäftigung für Ihren Nachwuchs? Dann sprechen Sie mit uns (Tel.: 034773-21254 - Frau Telle)  oder schicken Sie uns eine email.
Noch besser ist es, wenn Sie sich das vor Ort ansehen.
Sie sind herzlich willkommen.

33a-kl

Claudia Knebel in Aktion