Der Reitverein Beesenstedt e.V. möchte sich auf diesem Wege bei Ihnen  vorstellen. Seit fast 5 Jahrzehnten bieten wir Interessierten die  Möglichkeit, sich reitsportlich zu betätigen oder sich einfach nur am  Umgang mit den Pferden zu erfreuen. Überzeugen Sie sich auf den nächsten Seiten von den tollen Bedingungen unseres Vereines - seien es die  großzügigen Freianlagen, die Reithalle oder aber auch unser Vereinsleben, welches uns besonders auszeichnet. Oder hätten Sie Spaß an einem Training mit Herrn Thron, dem Landestrainer Sachsen-Anhalts und

32a-kl
Extra 007-kl

Mitglied derehemaligen DDR-Nationalmannschaft der Springreiter?
Ihre Kinder haben Freude an Pferden? Dann sind Sie beim Reiterverein  Beesenstedt e.V. genau richtig. Unser Verein hat über 30 aktive  Mitglieder und davon sind etwa 1/3 Kinder und Jugendliche.
Lassen Sie sich einfach faszinieren, und besuchen Sie uns auf unseren Internetseiten und vielleicht begeistern Sie die Bilder von unseren Reit- und Springturnieren, welche unser Reitverein ausgerichtet hat.

Am 01.01.2011. findet wieder unser beliebtes Neujahrsspringen statt. Mehr dazu finden Sie hier.