Unsere Kindergruppe

Unser jüngstes Mitglied ist gerade mal 8 Jahre alt. Und die anderen Kinder  unserer Kindergruppe sind nicht viel älter. Voller Elan und Disziplin  erlernen sie das Reiten, den Umgang mit Pferden und das Miteinander in  einem Sportverein. Sie haben alle Rechte eines Vereinsmitgliedes, aber  auch alle Pflichten. Sie beteiligen sich -soweit es Ihr Alter erlaubt-  an Allem, was nun mal so anfüllt.

Aber das schönste ist natürlich das Reiten. In der Kinderübungsgruppe wird Ihnen alles Notwendige  spielerisch beigebracht. Und die Resultate sind sehenswert. Die Bilder  rechts machen dies deutlich. Anlässlich des Turniers 2004 führten unsere Kleinen ein tolles Programm vor. Die Kinder waren einfach gut und die  Eltern stolz. Wir arbeiten an neuen Übungen, um bald wieder so eine  gelungene Vorstellung geben zu können.

Sie sind begeistert? Das  wäre für Ihr Kind genau das Richtige. Dann greifen Sie zum Hörer und  rufen Sie einfach an (034773-21254 - Frau Telle)! Oder schreiben Sie uns kurz (email). Sie können uns aber auch besuchen. Machen Sie sich Ihr Bild!