Unsere Jugendgruppe

Sie haben bereits auf einigen Seiten von unserer Jugendarbeit gelesen. In  der Tat, die Nachwuchsbetreuung ist für uns so wichtig, dass wir Ihr  gleich zwei Seiten unseres Internetauftrittes widmen. Gleiches Gewicht  wie die Jugendarbeit hat die Kindergruppe in unserem Verein. Beide Gruppen stehen in der Rubrik “€žUnsere Sieger”,  weil zum einen diese Altersgruppen die meisten Erfolge für den  Reitverein Beesenstedt e.V. errungen haben und weil zum anderen diese  jungen Menschen die Zukunft unseres Vereines sind.
Unsere  Jugendgruppe hat in den letzten Jahren drei Landesmeistertitel erkämpft - Claudia Knebel zwei Titel und Natalia Lakomy einen Titel. Natalia hat  darüber hinaus noch zwei Vizemeisterschaften vorzuweisen.
Schon seit  Bestehen unseres Vereins waren unsere Jugendlichen erfolgreich. In den  80-iger Jahren errangen unsere Sportler regelmäßig Siege bei den Kinder- und Jugendspartakiaden auf Kreis- wie auf Bezirksebene. Diese vielen  Erfolge sind Beweis für eine sehr intensive Kinder- und Jugendarbeit in  unserem Verein, worauf wir besonders stolz sind.
Sie haben Gefallen  gefunden? Für Sie und Ihre Kinder wäre das auch alles interessant? Dann  rufen Sie uns an (034773-21254 - Frau Telle) oder schreiben Sie uns (email). Noch besser ist, Sie sehen sich das vor Ort an. Besuchen Sie uns doch. Wir freuen uns auf Sie.

Claudia Knebel bei der Siegerehrung

Natalia Lakomy konzentriert bei der Sache